ElSiBe-Refresher 2024

Gerne geben wir unseren Kursinhalt fürs aktuelle Jahr 2024 bekannt. "DIE" jährliche Weiterbildung für alle Elektro-Sicherheitsbeauftragte und Elektro-Sicherheitsverantwortliche!

Das Thema "neue Blitzschutznorm SN 414022" wird uns beschäftigen sowie die verschiedenen Prüfabläufe und Dokumentationen für die Eigentümer an Photovoltaik und E-Mobility-Anlagen.

Zusätzlich konnten wir einen Referenten der Firma ATALYS (Schweiz) AG, Egerkingen gewinnen, welcher über den Unterhalt und die Instandhaltung von Leistungsschaltern mit anschaulichen Beispielen referieren wird.

Wir freuen uns Sie am 

- Mittwoch, 28. August 2024 oder 

- Mittwoch, 13. November 2024

bei uns im Schulungszentrum zum ElSiBe-Refresher begrüssen zu können! Natürlich kommen während der Kursdauer von 08:00 – 16:30 Uhr auch der Erfahrungsaustausch und die neuesten ElSiKo Dokumente nicht zu kurz.  

 Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: 

 info@elektrokontrolleur.ch